Fotos vom Jugendfischen vom 26. Mai 2019

Bei gutem Fischerwetter trafen sich die Jugendlichen zum gemeinsamen Angeln auf Hecht und Karpfen am Flossinger Weiher. Insgesamt wurden 4 Hechte gefangen, davon wurde ein brauchbarer mit ca. 75cm entnommen. Ein richtig großer Hecht ging leider im Drill verloren. Weiter konnte ein schöner Schuppenkarpfen gelandet werden, wobei ein noch größerer sich ebenfalls im Drill wieder verabschiedete. Ein schöner Barsch mit ca. 35cm ging beim Zupfen mit dem toten Köderfisch an die Angel. Unser Jugendwart Markus Dickert freute sich über die gute Beteiligung. In der Fotogalerie könnt Ihr einige Fotos von den Fängen und den Jugendlichen ansehen.

Neueste Beiträge
Kurznachricht

Du hast genau JETZT eine Frage und möchtest direkt hier deine Nachricht schreiben. Dann bist du richtig.