Viele Barsche beim Jugendfischen

Am 1. Oktober fand das diesjährige Jugendfischen am Flossinger Weiher statt. Unser Jugendleiter Peter Stock gab pünktlich um 8:00 Uhr im morgendlichen Nebel den kleinen See für ca. 15 Jugendliche und ihre Begleiter zum Fischen frei. Nachdem sich die Sonne durch den Nebelvorhang gekämpft hatte und es warm wurde, fingen die ersten Barsche an zu beißen. Ein Jugendlicher hatte einen schönen Hecht als Nachläufer, den er aber nicht zum Anbiss verleiten konnte. Es war leider die einzige Hechtsichtung an diesem Tag. Es war einfach kein Hechttag. Dafür bissen die Barsche gut und es war auch ein Kapitaler dabei, wie Ihr auf dem Titelbild sehen könnt.

Für die Jugendlichen war es ein schöner Vormittag.

Dem Peter und seinen Helfern gebührt ein großer Dank für die Versorgung mit warmen Tee und die gute Organisation des Jugendfischen.

 

Neueste Beiträge
Kurznachricht

Du hast genau JETZT eine Frage und möchtest direkt hier deine Nachricht schreiben. Dann bist du richtig.