Sperrung Isensee statt Badesee Perach wegen Verlegung Jugendfischen

Liebe Vereinsmitglieder ,

das Wetter für morgen Sonntag ist als hervorragendes Badewetter angesagt. Daher müssen wir das geplante Jugendfischen vom Badesee Perach an den Isensee in Winhöring verlegen, um mit dem voraussichtlich bereits früh zu erwartenden Badegästen nicht in Konflikt zu kommen, da der Badebetrieb immer Vorrang hat,

Deswegen verlegen wir das Fischen am Sonntag den 22. Mai an den Isensee!

Wir bitten Euch daher um Verständnis, dass wir in der Zeit von 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr den Isensee sperren und nur für das Jugendfischen freigeben.

Für die Jugendlichen beleibt alles gleich ( Datum, Uhrzeit, Zielfisch, Methoden usw…). Dafür hat unser Jugendleiter Peter Stock extra den großen Kiesbereich bei Lindloh 1 zum Parken organisieren können. Treffen für die Jugendlichen ist um 08.00 Uhr morgens bei der Brücke vom Isenkanal Einlauf zum Isensee.

Adresse fürs Navi zum Parken:

Lindloh 1

84534 Winhöring

Es freut sich schon auf ein schönes und entspanntes Fischen mit euch.

Euer Peter

Für alle Jugendlichen: Bitte meldet euch auf unserer Homepage an und bestätigt kurz euer kommen 😊 Vielen Dank!!!