Laich Hilfen für die Mollacke

Unser Gewässerwart Tom Stießberger und die Ausschussmitglieder Chris Arnold und Georg Maschenzew haben heute in der Mollacke bei Winhöring Laichhilfen aus Bürstenmaterial und Weihnachtsbäumen gebaut und versenkt. Im Bild oben seht Ihr, wo die Hilfen versenkt sind.

Vielen Dank an die Mannschaft, die sich für den Fortbestand unserer Fische einsetzt und viel Arbeit auf sich nimmt.

Die Standorte wurden mit Schwimmbrettern markiert und am Ufer weisen Tafeln auf die Standorte hin. Also beim Fischen bitte aufpassen, damit Ihr Eure Montagen nicht gerade dorthin werft, wo die Hilfen im Wasser liegen. Im Bereich FOTOGALERIE könnt Ihr einige Bilder von den Arbeiten ansehen.