Ab sofort kann an der Hauptversammlung 2021 online teilgenommen werden

Wie im Einladungsschreiben angekündigt, kann ab 28. Februar bis zum 14. März der Vortrag für die Hauptversammlung von unserem Vorstand Dr. Manfred Holzner und die Abstimmung online im geschützten Bereich aufgerufen werden. Wählt Euch mit Eurer Mitgliedernummer ( Ihr findet sie auf dem Einladungsschreiben zur Hauptversammlung im Adressfeld),  Eurem Geburtsdatum und Postleitzahl Eures Wohnorts ein. Die Teilnahme wird durch Eure online Abstimmung registriert und gilt als Voraussetzung für den Erhalt der Jahreskarte 2022.  Ihr könnt Euch dort den Vortrag mit dem aktuellen Fangbericht 2020, den Kassenbericht und aktuelle Informationen zum Verein ansehen. Manfred hat sich wieder große Mühe gegeben, um alle Eure Jahreskarten auszuwerten. Er hat die Zahlen anschaulich aufbereitet und kommentiert. Stimmt danach  über die Entlastung der Vorstandschaft und die Wahl des nachrückenden Beiratsmitglieds Christian Arnold online ab. Eine Kurzvorstellung von Hr. Arnold findet Ihr ebenfalls im Vortrag. Durch Eure Online Abstimmung erleichtert Ihr uns die Auswertung ungemein. Per Brief oder Email bitte daher nur abstimmen, wenn Ihr keine andere Möglichkeit habt.

Nochmals vielen Dank an Manfred und alle die, die zum Gelingen der hybriden Hauptversammlung beigetragen haben.

Petri Heil für 2021