Einladung zur schriftlichen Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

leider ist auf absehbare Zeit noch immer keine Hauptversammlung in Präsenz möglich. Daher werden wir sie wieder wie im letzten Jahr schriftlich abhalten. Die Einladungen dazu gehen Euch in den nächsten Tagen per Post zu. Ab 28. Februar könnt Ihr Euch dann wieder mit Euren Anmeldedaten, die aus der Mitgliedsnummer, Geburtsdatum und Postleitzahl bestehen, auf unserer Homepage anmelden und den  Vortrag mit Rechenschaftsbericht 2020, Ausfangzahelen 2020 und aktuellen Vereinsthemen unseres Vorsitzenden Dr. Manfred Holzner herunterladen und ansehen. Im Anschluß bitten wir Euch das Abstimmformular für die Entlastung des Vorstands und der Nachwahl von Beirat Chris Arnold, der für den verstorbenen Johann Salzinger nachrückt, bevorzugt online auszufüllen, so erleichtert Ihr uns die Arbeit der Auswertung ungemein. Wer keinen Onlinezugang hat, kann das Formualar aber auch per Mail oder per Post an den Verein senden. Das Formular gilt wieder als Voraussetzung für den Erhalt der Jahreskarte 2022 als Ersatz für den bisherigen Anwesenheitstempel bei den Versammlungen. Wer will kann sich das Einaldungsschreiben bereits heute im Bereich Download Rundschreiben herunterladen.

Bleibt gesund

Petri Heil für 2021