Ramadama Aktion am 24. Oktober in Ebing

Liebe Mitglieder, am 24. Oktober treffen wir uns um 8:00 Uhr am Parkplatz an der Schranke in Ebing, um dort am Inn Ufer und an den Wegen angeschwemmten und weggeworfenen Müll und Unrat bis Mittag zu sammeln. Die Aktion wird von unseren Nachbarverein, der Isaria, organisiert, die uns bei unserer Aktion in Mühldorf im Frühjahr so tatkräftig unterstützt haben. Deshalb erwarten wir von Euch, dass wir  uns mit einer starken Truppe dort einfinden. Nehmt Frau, Kind und Kegel und Hund mit. Bitte meldet Euch per Email: [email protected] mit Anzahl der Personen an, damit wir die gemeinsame Brotzeit im Anschluss  daran entsprechend vorbereiten können. Müllsäcke und Greifzangen sind vorhanden. Es kann aber nicht schaden, wenn eigenes Material mitgebracht wird. Handschuhe sind von Vorteil.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und einen “Ertragreichen” Vormittag.