Aufruf zur großen Müllsammelaktion am Inn gemeinsam mit der ISARIA

Alle Mitglieder sind aufgerufen an der diesjährigen großen Müllsammelaktion am Inn teilzunehmen. Sie findet am 14. März von 9.00 bis 12.00 Uhr statt. Treffpunkt ist am Vereinsheim in der Innauenstraße hinter dem Stadtsaal in Mühldorf. Vom Vereinsheim aus wollen wir die Inn-Ufer aufwärts von Müll und Unrat befreien. Wir bitten alle jugendlichen und erwachsenen Fischer um rege Teilnahme; es wäre schön, wenn möglichst viele kommen. Auch unser Nachbarverein die ISARIA wird sich mit einigen Leuten an der Aktion besteiligen. Eine Brotzeit wird von der Bürgermeisterin der Stadt Mühldorf, Frau Marianne Zollner, spendiert. Bitte meldet Euch an unter: [email protected] damit wir entsprechend Mülltüten und Zangen und natürlich die Brotzeit und Getränke disponieren können.

Eure Vorstandschaft