Zweihand Werfen mit Ronny Windl

Am 10. November hatten wir ja den Fliegenfischer Profi Ronny Windl aus Österreich für einen Tag bei uns am Inn zu Gast. An diesem Tag haben wir einige Aufnahmen mit einer Kameradrohne von Ronny`s Wurfkünsten gefilmt, damit auch diejenigen, die nicht dabei sein konnten sich was abschauen können. Unser Homepageprogrammierer Michael Nitzsche hat daraus sehenswerte Wurftechniksequenzen zu einem kleinen Film zusammengeschnitten. Spielerisch zeigt uns der Profi wie man mit der richtigen Technik locker und ohne Kraftanstrengung große Wurfweiten erzielt oder elegant die Wurfrichtung ändert. Seht Euch den Film in der Fotogalerie an und versucht am Wasser die Techniken auszuprobieren. Viel Spaß dabei.

Neueste Beiträge
Kurznachricht

Du hast genau JETZT eine Frage und möchtest direkt hier deine Nachricht schreiben. Dann bist du richtig.