Unser Vereins- und Beiratsmitglied Mike Scherer ist gestern unerwartet Verstorben

Mike Scherer, Mitglied unseres Vereins seit 35 Jahren, Ausschussmitglied und Aufseher, ist gestern am 25.10.2018 plötzlich und unerwartet wegen einem Herzversagen im Alter von 66 Jahren aus dem Leben gerissen worden. In Mike verlieren wir ein engagiertes Vereinsmitglied, das, wann immer es Arbeiten gab, mit Fleiß und Tatkraft, zu Stelle war und half. Die meisten dürften Ihn von den Kartenausgaben gekannt haben, die er viele Jahre mit organisierte.

Mike hinterlässt eine große Lücke im Verein. Wir werde Ihm stets ehrendes Gedenken bewahren.

Sobald wir wissen, wann seine Beerdigung sein wird, werden wir es hier veröffentlichen um ihm mit einer Delegation das letzte Geleit geben.

Update: Die Bestattung der Urne von Mike findet nur im engsten Kreis der Familie statt. Wir werden diesem Wunsch entsprechen und keine Delegation entsenden.