2.750,- EURO Strafe für Schwarzfischen an der Mollacke

Am 20. Juli haben unsere Fischereiaufseher einen Schwarzfischer an der Mollacke erwischt. Er hatte eine Rute ausgelegt, die mit Mais beködert war. Unser Verein stellte Strafantrag. Dem Mann, einem 30-Jährigen Altöttinger, wurde nun am Amtsgericht Altötting der Prozess gemacht. Wie der Alt-Neuöttinger Anzeiger in seiner Ausgabe vom Freitag, 20. Oktober, berichtet, wurde der Schwarzfischer zu einer Geldstrafe von 2750 Euro verurteilt. Damit blieb das Gericht unter der Forderung der Staatsanwaltschaft, die auf 3850 Euro plädiert hatte.
Hier findet Ihr eine Kurzfassung des Zeitungsberichtes: https://www.pnp.de/lokales/landkreis_altoetting/altoetting/3108955_Schwarzfischer-muss-2750-Euro-Geldstrafe-zahlen.html

Neueste Beiträge
Kurznachricht

Du hast genau JETZT eine Frage und möchtest direkt hier deine Nachricht schreiben. Dann bist du richtig.