Nächste Termine für das Jugendfischen

Unser Jugendbetreuer Markus Dickert hat für die Jugendlichen einen besonderen Termin zum Fischen bei unserem Nachbarverein in Vilsbiburg organisiert. Alle Jugendlichen mit einer gültigen Jahreskarte des Bezirksfischereivereins Mühldorf Altötting e.V. können am 22. Juli von 7:00 Uhr – 13:00 Uhr an einem Gast Jugendfischen an der fischreichen Vils teilnehmen. Details dazu könnt Ihr eurem persönlichen anschreiben entnehmen, das Ihr mit der Post bekommen habt, oder Ihr könnt es Euch hier im Downloadbereich Rundschreiben herunterladen.

Des weiteren hat Markus Dickert extra für die Jugendlichen ein Fischen auf Krebse vorbereitet. Die Jugendlichen treffen sich dazu am Sonntag den 12. August in Winhöring an der Isen bei der Eisenbahnbrücke. Details dazu könnt Ihr Euch ebenfalls Eurer Einladung entnehmen oder das Schreiben im Downloadbereich Rundschreiben herunterladen.

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich Euer Jugendbetreuer

Markus Dickert