Weitere Huchenmeldung zum Saisonende

Kurz vor Ende der Huchensaison erreichten uns noch einige Fangmeldungen von kapitalen Huchenfängen.

Eine Meldung kam von unserem Vereinsmitglied Gerhard Unterforsthuber von seinem Huchenfang vom 29.01.2015 mit 102cm und geschätzten 12Kg (leider war bei 10Kg die Grenze seiner Waage erreicht). Dieser Fisch hatte keine blaue Markierung. Gratulation Gerhard. Ein Foto von seinem Fang anbei.

Ebenso wurde ein Huchenfang vom 13.02. 2015 mit 94cm und 10,65Kg ebenfalls aus dem Inn II von Zagler Chris gemeldet. Er war ohne Markierung. Ein schönes Foto hier von Chris und seinem Huchen. Gratulation auch zu diesem Prachtkerl!

Weiter wurde uns am 12.02.2015 ein Huchenfang von Manuel Wildmann mit 92cm (Gewicht unbekannt) aus dem Inn II gemeldet. Dieser Fisch hatte keine blaue Markierung.

Insgesamt war diese Huchensaison eine der erfolgreichsten seit langem! Es sind trotz erhöhtem Schonmaß von 90cm 9 Huchen gefangen worden.  Mit dem alten Maß wären es noch einige mehr geworden. Wir sind der Meinung, dass sich der Bestand im Inn sehr gut entwickelt hat.