Am 07.01.2012 letzte Kartenausgabe

Logo_braun_Fischereiverein_291010Am Samstag den 7. Januar  findet von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in Mühldorf im Ökonomiestadel die letzte Kartenausgabe dieser Saison statt. Fast zeitgleich findet von 09:30 – 11:00 Uhr beim Pauli Wirth in Erharting/Schoßbach die Belehrung/Einweisung für unsere neuen Mitglieder statt. Achtet darauf dass Ihr Euren gültigen staatlichen Fischereiausweis, die Einzahlungsqittung des Jahresbeitrags, den Nachweisstempel für den Besuch einer Versammlung und eine ausgefüllte Fangliste dabei habt.

Sollte Euch eine Fangliste abgehen, so könnt Ihr Sie im Downloadbereich neu herunterladen.

Wer Stoffaufnäher und Aufkleber benötigt, kann sie bei den Kartenausgaben, Belehrungen und Versammlungen kaufen.

Die Aufnäher kosten pro Stück 5,00€ die Aufkleber 1,00€ .