Besuch Fischzucht mit Jungfischern

Hallo liebe Jungfischerinnen und Jungfischer

Ich möchte Euch hiermit recht herzlich zu einem Besuch in unsere vereinseigene Fischzucht, am 16.12.23 von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr einladen.

Im November und Dezember ist dort Hochsaison, denn da werden unsere Bachforellen von den fleißigen Helfern in der Zucht abgestriffen. Ein sehr wichtiger und auch interessanter Punkt in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unser Vorsitzender Hr. Dr. Manfred Holzner wird auch vor Ort sein und Euch gerne mit seinem großen Wissen über alles, was für die Aufzucht von Fischen notwendig ist, zu informieren.
Fürs leibliche Wohl wird in Form von warmen Würsteln und Punsch gesorgt. Eure Eltern sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Um zur Zucht zu gelangen gebt am besten folgenden Link bei Google Maps ein: https://maps.app.goo.gl/SXYKXNZ653bA75fW6

Leider war es mir nicht möglich, den Termin ehre bekannt zu geben, da wir bei unseren Zuchtfischen auf ihre Laichreife achten müssen und wegen der Entwicklung des Wetters. Ich hoffe, Ihr könnt mir das nachsehen.

Es wird bestimmt ein sehr spannender und informativer Tag für Euch, vorbeischauen lohnt sich also.

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich

Euer Peter mit Betreuerteam

Neueste Beiträge
Kurznachricht

Du hast genau JETZT eine Frage und möchtest direkt hier deine Nachricht schreiben. Dann bist du richtig.