Jahresrundschreiben 2023 wird versandt

Sehr geehrte Mitglieder

das Jahresrundschreiben 2023 wird diese Tage an Euch versandt. Die Vorstandschaft und der Ausschuss hatten sich die letzten Tage getroffen und sich schweren Herzens zu leider unumgänglichen Kartenpreiserhöhungen durchgerungen. Die Kosten für Besatz, Futtermittel für unsere Fischzucht und sonstige Kosten, sind extrem gestiegen, so dass eine Deckung für das Jahr 2022/23 nicht mehr gegeben war. Da wir die Qualität und Menge des Besatzes und die Leistungen des Vereins nicht verringern wollen, waren wir zum Handeln gezwungen.  Im Jahresrundschreiben seht Ihr welche Beträge für das neue Jahr für die Karten zu überweisen sind. Wer sich das Jahresrundschreiben schon vorab ansehen will, kann es sich im Bereich Downloads/Rundschreiben herunterladen und durchlesen. Die Überweisung des Mitgliedbeitrags, des Betrags für die Jahreskarte + der Bearbeitungsgebühr für Versand und Porto, bitten wir Euch bis zum 30.11.2023 zu erledigen. Folgende Gebühren fallen an:

Erwachsene:
Mitgliedsbeitrag 35 € + Jahreskarte 220 € + Bearbeitungsgebühr 5 € = 260 € zu bezahlen.

Jungfischer mit staatl. Fischereischein: (14 – 18 Jahre) mit Prüfung (1 Angel)
Mitgliedsbeitrag 35 € +Jahreskarte 110 € + Bearbeitungsgebühr 5 € = 150 € zu bezahlen.

Jungfischer, mit Jugendfischereischein: (10 – 18 Jahre) ohne Prüfung
Mitgliedsbeitrag 35 € + Jahreskarte 15 € + Bearbeitungsgebühr 5 € = 55 € zu bezahlen.

Die Ausgabe der neuen Karten erfolgt wieder wie auch die letzten Jahre über den Versand per Post. In der Zeit von 20.12. – 28.12.23 müsst Ihr die alte Jahreskarte2022 mit dem dem Jahresrundschreiben beiliegenden Rückkuvert zurücksenden (Porto zahlt Empfänger!). Sobald Eure Karte bei uns eingetroffen ist, geht im Gegenzug die neue Karte 2024 an Euch raus.

Wichtig: Alle Mitglieder, die keine Jahreskarte für 2024 erwerben, bitten wir bis spätestens 15.1.2024 den Mitgliedsbeitrag von 35 Euro zu überweisen. Wir weisen darauf hin, dass die Mitgliedschaft automatisch erlischt, wenn der Mitgliedsbeitrag nicht bis 31.1.2024 eingegangen ist.