Erstes Jugendfischen am Oberstau auf Forellen

Es war ein schönes erstes Jugendfischen das die Jugendlichen heute am 26.03.23 am Oberstau auf der Winhöringer Seite erleben durften. Das Wetter war kühl und teilweise etwas regnerische aber es hat mit entsprechender Kleidung gepasst. Auch wenn der Fangerfolg für die viele ausgeblieben ist, konnten dann doch ein paar schöne Forellen gelandet werden. Nochmal Danke an alle, die heute mit dabei waren und auch an die Steffi und den Tom ein extra Dankeschön, die zwei waren heute schon sehr früh am Wasser und haben ihren eigenen Pavillon quasi als ” Tee und Infostation” hergerichtet. Die Muffins, die Steffi extra gebacken hat, wurden sehr gelobt. Weitere Bilder findet Ihr auch in der FOTOGALERIE.

Neueste Beiträge
Kurznachricht

Du hast genau JETZT eine Frage und möchtest direkt hier deine Nachricht schreiben. Dann bist du richtig.