Die Einladung zur Hauptversammlung ist heute versandt worden

Die Einladung zur Hauptversammlung am Sonntag den 5. März um 9:30 Uhr im Stadtsaal Mühldorf ist heute zur Post gegangen und sollte in den nächsten Tagen bei Euch eintreffen. Neben dem üblichen Prozedere wird eine Änderungen des Vereinsnamens in “Verein für Fischerei und Gewässerpflege e. V. “ vorgeschlagen, um Gegenüber der Öffentlichkeit und den Verpächtern unser Bemühen für die Erhaltung unserer Fischbestände und des Zustandes unserer Gewässer zu dokumentieren. Damit wir der Fischerei ein positives Image geben, wird es immer wichtiger, nach Außen zu tragen und zu zeigen, was wir alles für die Artenvielfalt und unsere Gewässer leisten. Weiter wird bei der Versammlung über notwendige kleine Änderungen in der Satzung abgestimmt. Die Änderungsvorschläge sind der Einladung auf der Rückseite angefügt. Wer die Einladung bereits vorab lesen möchte, kann sie sich im Bereich Downloads/Rundschreiben herunterladen. Lest Sie Euch bitte gut durch. Bei Fragen dazu steht der Vorstand bei der Hauptversammlung zur Verfügung.

Um rege Beteiligung bei der Versammlung wird gebeten.