Viel Müll an der Rott

Unter der Leitung von Jugendleiter Peter Stock fand am Samstag den 12. November 2022 die Müllsammelaktion an der Rott statt. Peter und etwa 20 Jugendliche und Erwachsene sammelten was das Zeug hielt. Sie konnten innerhalb von 4 Stunden mindestens 10 große Müllsäcke mit Unrat füllen. Eine großer Teil waren Flaschen, Papier und Plastik jeglicher Art. Sogar ein Autoreifen wurde aus der Rott geborgen. Vielen Dank an alle beteiligten, die sich die Mühe gemacht haben und die warme Stube an diesem nasskalten, nebligen Vormittag verlassen haben, um unsere Rott von Unrat zu reinigen. Das zeigt, dass uns Fischern nicht nur das Fische fangen, sondern auch ein ordentlicher Zustand unserer Gewässer wichtig ist.

Neueste Beiträge
Kurznachricht

Du hast genau JETZT eine Frage und möchtest direkt hier deine Nachricht schreiben. Dann bist du richtig.