Jahresrundschreiben 2022 wurde am 07. November verschickt

Liebe Mitglieder,

am Montag den 7. November wurde das Jahresrundschreiben an Euch per Post verschickt. Es wird  in den nächsten Tagen bei Euch ankommen. Lest es bitte genau durch. Ihr könnt dem Schreiben entnehmen, wie die Kartenausgabe dieses Jahr gehandhabt wird. Außerdem gibt es einige Änderungen zu Schonzeiten und Schonmaßen, weil sich gesetzliche Änderungen ergeben haben. Daher mussten wir einige Anpassungen vornehmen. Zum Beispiel wurde die Bachforelle gesetzlich auf den 15. März verlegt, deshalb musste die Regenbogenforelle gleichgezogen werden. Somit beginnt die Forellensaison ab 2023 erst am 16. März. Auch die Huchen Schonzeit wurde verändert und beginnt nun schon ab 1. Februar. Auch bei den Fangbegrenzungen haben sich einige Veränderungen ergeben. Um die Änderungen klar zu erläutern, haben wir ein detailliertes Merkblatt erstellt, das Ihr hier unter Downloads/Rundschreiben herunterladen könnt. Lest Euch die Informationen genau durch. Ebenso Findet Ihr dort das Jahresrundschreiben 2022.

Für Fragen stehen wir Euch natürlich jederzeit zur Verfügung.