Vielen Dank für Eure Teilnahme an unserer Hauptversammlung

Vielen Dank für den zahlreichen Besuch bei der gestrigen Hauptversammlung. Knapp 400 Mitglieder konnte unser alter und nach der Wahl auch wieder unserer neuer Vorstand Dr. Manfred Holzner begrüßen. Somit war die Versammlung beschlussfähig. Es war allen eine besondere Freude, dass wir uns nach über zwei Jahren Pause wieder gemeinsam treffen konnten.

Nach dem Gedenken an unsere verstorbenen und der Ehrung langjähriger Mitglieder berichtete Dr Manfred Holzner über die Ausfänge im letzten Jahr. In Mühevoller Kleinarbeit hatte er die gesamten Fänge der Jahreskarten mit seiner Frau zusammen erfasst und die Daten übersichtlich im Vergleich zu den letzten 49 Jahren dargestellt. Es wird wohl kaum einen Verein geben, der über eine so langjährige und umfangreiche Datenbasis verfügt. Hier sei Dr. Manfred Holzner und der Mithilfe seiner Familie nochmals herzlich gedankt. Wer sich den hochinteressanten Vortrag nochmals ansehen möchte, kann ihn sich im Bereich Download Vorträge herunterladen und in Ruhe nochmals ansehen.

Nach dem Rechenschaftsbericht unseres Kassierin Frau Katrin Hausberger konnte unser Revisor und Steuerberater Helmut Fritsch eine hervorragende und ordnungsgemäße Buchhaltung bestätigen. Die Entlastung der Vorstandschaft erfolgte daraufhin einstimmig. Unser 1. Schriftführer Dr. Rudi Neumaier leitete mit viel Geschick die Neuwahlen. Da es keine weiteren Vorschläge gab, wurden alle bereits mit der Einladung vorgestellten Kandidaten für Vorstand, Beirat und Revisoren einstimmig gewählt. Auch hier vielen Dank an ,alle die bereit, sind ihre Dienste für den Verein zur Verfügung zu stellen.

Nach einer Reihe von Fragen von Mitgliedern, die Dr. Manfred Holzner ausführlich beantwortete, ging eine harmonische Hauptversammlung zu Ende.