Die Einladungen zur Hauptversammlung wurden versandt

Liebe Mitglieder,

da nun endlich wieder Versammlungen möglich sind, laden wir Euch zu unserer Hauptversammlung am Dienstag den 28. Juni um 18:30 Uhr in den Stadtsaal nach Mühldorf ein. Die Einladung wurde fristgerecht diese Woche per Post an Euch versandt. Lest sie Euch aufmerksam durch. Neben interessanten Berichten unseres Vorsitzenden Dr. Manfred Holzner finden auch die turnusmäßigen Wahlen statt. Auf der Rückseite der Einladung werden alle Personen vorgestellt, die sich für die Mitarbeit im Vorstand und

Beirat zur Verfügung stellen wollen. Bis spätestens 22. Juni ist es noch möglich weitere Vorschläge schriftlich per Mail an [email protected] einzubringen, damit eine reibungslose Wahlabwicklung stattfinden kann. Vergesst nicht das Jahresrundschreiben zur Versammlung mit zu bringen. Es wird als Nachweis für die Wahlberechtigung benötigt.

Es sind keine besonderen Corona Auflagen mehr vorgeschrieben auch das Tragen einer Maske ist nicht mehr Pflicht. Wer sich aber damit sicherer fühlt, kann diese selbstverständlich benutzen. Sollte jemand Symptome mit Verdacht auf COVID bei sich feststellen, bitten wir nicht an der Versammlung teilzunehmen.

Wer das Einladungsschreiben schon jetzt lesen will, kann es sich im Bereich Download/Rundschreiben herunterladen.

Über zahlreichen Besuch freut sich Euer Vorstand.