Unser Mitvorstand und Fischerlegende hat uns heute verlassen

Mit tiefer Trauer haben wir heute erfahren, dass unser 2. Vorstand für den Bereich Altötting, Theo Winkler im Krankenhaus im Alter von 68 Jahren verstorben ist. Theo war ein allseits hochgeschätztes Vereinsmitglied, das sich immer mit all seiner Kraft und seinem Wissen für die Belange des Vereins eingesetzt hat. Er trat 1980 dem Verein bei und blieb ihm bis zum Schluss treu. Er war ein herausragender Fischer, der immer wusste wo und wie die Fische zu fangen waren. Theo war immer bereit, sein Wissen über die Fischerei mit den Kameraden zu teilen und vielen jugendlichen und Erwachsenen brachte er bei, wie man erfolgreich fischen kann. Seit 2006 gehörte er dem Vorstand an und vertrat die Belange des Altöttinger Bereichs,  er leitete lange Zeit die Jugendgruppe. Immer war er an vorderster Front dabei, wenn Arbeiten zu erledigen waren. Auf Theo konnte man sich verlassen. Die letzten Jahre war er schon stark durch verschiedene Leiden geschwächt und kämpfte sich aber immer wieder ins Leben zurück. Es zog ihn mit eisernem Willen trotz aller Widrigkeiten immer wieder an seine geliebten Angelplätze an Inn und Isen hinaus, nun musste er wegen einer hinzugekommenen Corona Erkrankung den Kampf aufgeben. In ihm verlieren wir einen wertvollen und treuen Kameraden. Theo, wir werden Dir immer ein ehrendes Gedenken in unseren Herzen bewahren.

In großer Trauer die Vorstandschaft