Das Jahresrundschreiben muss leider nochmals versandt werden

Mehrere Mitglieder haben das aktuelle Jahresrundschreiben an eine alte Adresse oder gar nicht erhalten. Auch an einige ehemalige Mitglieder, die unseren Verein verlassen haben, ist dieser Brief gegangen. Der Fehler lag bei der Druckerei, die versehentlich eine alte Adressdatei aus dem Jahr 2019 verwendet hat. Wir haben daher veranlasst, das das Jahresrundschreiben auf  Kosten der Druckerei  umgehend mit den aktuellen richtigen Daten nochmals mit den aktuellen Adressen versendet wird. Der Vorstand kann Euch versichern, dass er über dieses Versehen der Druckerei mindestens genauso verärgert ist wie Ihr. Wenn sich manche Überweisungen über den im Jahresrundschreiben genannten Zahlungstermin hinaus verzögern, wird das selbstverständlich berücksichtigt. Aber bitte schaut, dass Ihr Euren Jahresbeitrag bis spätestens 3. Dezember 2021 überweist.

Euer Vorstandsteam