Jahreskarten sind verschickt

Liebe Vereinsmitglieder, weil unsere üblichen Kartenausgaben wegen der Corona-Pandemie ausfielen, entschied der Vorstand, die Jahreskarten für 2021 zu verschicken. Alle Mitglieder, die pünktlich ihren aktiven Beitrag überwiesen und von Mitte Dezember an mit dem Rückkuvert ihre alte Karte aus dem Jahr 2020 zurückschickten, haben ihre neue Jahreskarte bereits erhalten. Wir haben uns große Mühe gegeben, dass die Karten spätestens nach fünf Tagen wieder bei euch waren. Von manchen Karteninhabern haben wir die Rückmeldung bekommen, dass die neuen Karten schon am zweiten Tag nach dem Absenden der alten ankamen.

Und die 28 Karten, die am 30. und 31. Dezember bei uns ankamen und gleich am 31. Dezember wieder verschickt wurden, dürften am 2. oder spätestens am 4. Januar in den Briefkästen landen. Nun warten noch circa 90 neue Jahreskarten auf ihre Empfänger. Dazu müssen bitte alle aktiven Vereinsfischer des Jahres 2020, die auch 2021 aktiv angeln wollen, möglichst bald ihre alten Fangbücher einsenden. Bis Dreikönig werden die Rücksendungen zügig bearbeitet.

Die Karten aller Neumitglieder und Mitglieder, die im alten Jahr passiv waren und im neuen Jahr aktiv werden, sind pünktlich am 30. Dezember verschickt worden, so dass von Neujahr an gefischt werden kann – wenn die Post mitspielt.

Mit den neuen Erlaubnisscheinen wünschen wir allen Angerlinnen und Anglern Petri Heil.

Und natürlich ein gutes neues Jahr