Hauptversammlung 2019

Die Hauptversammlung 2019 ist nun vorbei. Unser Vorstand Dr. Manfred Holzner hatte in seinem hochinteressanten Vortrag die aktuelle Fangstatistik 2018 vorgestellt.  Mit Unterstützung seiner Frau hat er in mühevoller Kleinarbeit alle aktiven Jahres- und Gastkarten ausgewertet und in Listenform und Grafiken zusammengestellt. Daraus ergaben sich aufschlussreiche Erkenntnisse. Weiter hat er über Aktivitäten des vergangenen Jahres berichtet und einen Ausblick der Vereinsarbeit für die Zukunft gegeben. Seine Ausführungen wurden mit großem Applaus gewürdigt. Wer sich die Details des Vortrags nochmals ansehen möchte oder keine Gelegenheit hatte die Versammlung zu besuchen, kann ihn sich im Downloadbereich/Vorträge herunterladen. In der Fotogalerie könnt Ihr Euch Bilder von der Versammlung ansehen. Auch die heute beschlossene neue Satzung des Vereins steht im Downloadbereich/Vereinsdokumente zur Verfügung.