Filegenfischerkurs 2019

Aufgrund häufiger Anfragen haben wir uns entschlossen dieses Jahr wieder einen Fliegenfischerkurs anzubieten. Damit die Teilnehmer auch in der Frühjahrssaison noch davon profitieren können haben wir den Termin dafür bereits am Sonntag den 24. März angesetzt. Wir treffen uns am Vereinsheim in Mühldorf um 9:00 Uhr. Als Instruktor konnten wir keinen geringeren als den Österreichischen Fliegenfischer Profi Ronny Windl für den Kurs gewinnen. Er wird uns den Tag über mit seinem Fachwissen und seiner weltweiten Fischererfahrung begleiten. Wir werden mehrere Gruppen bilden. Die beginnenden Fliegenfischer und die, dies es werden wollen, werden von den erfahrenen Vereinsfischern Uli Spagl und Hans Salfer in den Grundlagen des Einhandwerfens unterwiesen. Die Fortgeschrittenen werden zusammen mit Ronny begleitet. Details zum Kurs könnt Ihr Euch im Downloadbereich Rundschreiben herunterladen.

Anmeldungen bitte über den Kontakt der Vereinshomepage oder direkt an [email protected]

Über Eure Anmeldung freuen sich Hans Salfer, Uli Spagl und Ronny Windl