Huchen und Hechtfang

Unser Vereinsmitglied Tom Stießberger fing am 21.11.2018 im Inn 1 einen stattlichen Huchen mit 93cm Länge und 8 Kg Gewicht auf einen Gummifisch als Köder. Am Tag zuvor hatte er das Glück in der Isen I einen Hecht mit 90cm und 5,9Kg zu fangen. Gratulation an Tom zu diesen schönen Fängen. Es zeigt sich, dass wir gute Fische in unseren Gewässern haben aber man muss halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Also raus ans Wasser auch wenn es kalt und neblig ist. Ausdauer wird belohnt wie man sieht. Wer sich noch einige Bilder zu diesen Fängen ansehen will, kann sie sich in der Fotogalerie ansehen.