Jugendfischen am Flossinger Weiher am 23. Oktober

Liebe Jungfischerinnen und Jungfischer

ich möchte Euch alle ganz herzlich zu unserem nächsten Jugendfischen am Sonntag, den 23.10.22 von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr einladen.

Es geht, wie eigentlich immer im Oktober, an den Flossinger Badeweiher. Aber diesmal lautet unser Motto “Auf alles, was Flossen trägt“.

Das bedeutet, Ihr könnt selbst entscheiden, auf was und wie Ihr angeln wollt, ganz egal ob auf Raub- oder Friedfisch, Spinn- oder Ansitzangeln.

Die zu beachtenden Regeln bilden sich dabei aus den gesetzlichen und unseren vereinseigenen Vorschriften. Für alle Raubfischangler ist aber ein Stahlvorfach absolute Pflicht!

 

Nutzt diese Gelegenheit doch einfach, um etwas neues auszuprobieren, oder um das, was Euch am besten gefällt eventuell noch ein bisschen zu optimieren.

Da ich diesmal nicht weiß, wie und auf was jeder einzelne von Euch angeln möchte, kann ich keine Geräteauflistung geben. Dafür stehe ich euch aber natürlich bis dahin für alle Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.

Entweder per Handy 0170 3183697

oder E-mail: [email protected]

oder im Chat im Jugendbereich ( dazu solltet Ihr euch bitte auch noch anmelden, falls noch nicht geschehen)

 

Denkt bitte unbedingt daran, dass das Wetter im Herbst manchmal sehr nass und kalt sein kann und sorgt dafür sorgfältig vor.

Was jeder von Euch braucht:

 

  • Eure Unterlagen ( Angelschein, Jahreskarte, dazu ein Maßband und einen Stift)
  • Messer, Totschläger
  • Kescher
  • Passende Kleidung ( lieber zu viel als zu wenig) und evtl. einen Schirm
  • Wir werden wieder Tee für Euch machen, nehmt von daher bitte der Umwelt zuliebe eigene Tassen mit

Ich habe die Einladung online gestellt und auch noch einmal ausnahmsweise als Brief an Euch verschickt, um wirklich alle zu erreichen. Meldet Euch bitte für die Zukunft unbedingt auf der Homepage an, denn ab nächstes Jahr wird das auch für die Stempel relevant sein.

 

Gebt mir bitte wie immer kurz Bescheid, ob Ihr teilnehmen könnt oder nicht.

Ich freue mich schon wieder sehr auf ein paar gemeinsame Stunden am Wasser und bin mir sicher, dass wir wieder viel Spaß und Angelerfolg haben werden.

 

Bis dahin

 

Euer Peter

(Jugendwart)

Neueste Beiträge
Kurznachricht

Du hast genau JETZT eine Frage und möchtest direkt hier deine Nachricht schreiben. Dann bist du richtig.