Viel Müll an der Molllacke

Unser Gewässerwart Tom Stießberger hat heute kurzer Hand einige Vereinsmitglieder organisiert und an der Molllacke eine Uferreinigung durchgeführt. Es ist unglaublich was an diesem kleinen Gewässer durch Unachtsamkeit, Mutwilligkeit und Naturverachtung an Müll abgelagert wird. Tom und seiner Mannschaft ist es durch Ihren selbstlosen Einsatz zu verdanken, dass  Erfolgreich  in kurzer Zeit jede Menge Glasflaschen, Glasscherben, Getränkedosen, PET Flaschen, Teppiche, ein defekter Grill, Kronkorken, Kondome, Zigarettenkippen, Kerzenstummel, Kleidungsstücke, Schuhe, Alufolie, Sonnencremetuben, ein Einkaufswagen und haufenweise Folienreste, die auch teilweise im Gewässer lagen, eingesammelt werden konnten.
Die Vorstandschaft bedankt sich für den Einsatz bei Georg mit Familie, Konrad , Tom, Steffi, Frank. Der Müll wird am Montag vom VERBUND zur Entsorgung abtransportiert.

Petri Heil!