Ein gutes neues Jahr 2022

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern ein gutes neues Jahr 2022. Bleibt gesund, um an unseren schönen Vereinsgewässern die Erholung und Entspannung  finden zu können, die Ihr für die Herausforderung des Alltags braucht.

Noch in eigener Sache:

Bitte die alte Karte 2021 an den Verein so schnell wie möglich zurücksenden! Es liegen noch ca. 160 Karten für das Jahr 2022 bei uns, die auf die Zusendung warten. Bis 5. Januar werden die neuen Karten noch versendet, was dann liegen bleibt kann dann erst bei einer möglichen Präsenzversammlung übergeben werden. Die ursprünglich geplante Hauptversammlung 2022 im März haben wir auf den Abend am 28. Juni im Stadtsaal Mühldorf verschoben, in der Hoffnung, dass dann wieder eine größere Versammlung möglich ist.

Petri Heil