Die Beerdigung von Theo findet am 10.12.21 statt.

Liebe Vereinsmitglieder, der Trauergottesdienst unseres verstorbenen 2. Vorstand Theo (Gerhard) Winkler findet am Freitag den 10. Dezember um 9:30 Uhr in der Pfarrkirche in Winhöring statt. Die Urnenbeisetzung ist danach um ca. 10:30 Uhr am Friedhof in Winhöring. Die Vorstandschaft wird den Verein vor Ort vertreten. In die Kirche dürfen Corona bedingt max. 80 Personen, zum Hineingehen benötigt man eine Maske. Da Theo auch im Schützenverein Erharting war und auch sonst allseits gut bekannt war, ist mit großem Andrang zu rechnen. Es ist daher voraussichtlich besser erst an zum Friedhof zu kommen.