Die Gefahren am Innkanal nicht unterschätzen!!!

Liebe Mitglieder, seit heute wurde der Innkanal abgesenkt und wird für die nächsten Monate still gelegt. Der Kanal bleibt trotzdem ein gefährliches Gewässer. Wir möchte Euch darauf hinweisen, dass für  die nun freiliegenden Abstufungen nach wie vor von der Verbund ein Betretungsverbot besteht. Es ist nicht gestattet dort entlang zu gehen oder mit einem Stockerl von dort aus zu fischen. Wenn jemand über die glatten Wände in den Kanal abrutscht  besteht Lebensgefahr. Wer  im Kanal fischen möchte, soll sich sichere Standplätze, wie die Abfahrten für Boote oder den Jettenbacher Teil, der wesentlich breiter und flacher ist, suchen. Denk aber daran, eine geeignete Landehilfe dabei zu haben.

Eure Vorstandschaft

Neueste Beiträge
Kurznachricht

Du hast genau JETZT eine Frage und möchtest direkt hier deine Nachricht schreiben. Dann bist du richtig.