Sauereien beseitigt

Viele schimpfen über den Schmutz an unseren Gewässern, einige packen an. Unserem Vereinsmitglied Andreas Hackinger und seinem Sohn ging der Dreck derart auf die Nerven, dass sie in Eigeninitiative am letzten Samstag eine Müllsammelaktion an der Isen bei Ampfing organisierten. Dabei ist erstaunliches ist zu Tage gekommen, wie Ihr auf beiliegendem Foto sehen könnt. Andreas hat im Vorfeld mit dem Bauhof der Gemeinde Ampfing die Abholung des Unrats organisiert. Es ist unglaublich wie unsere Gewässer von einigen Unbelehrbaren immer noch als Müllhalden angesehen werden.

Andreas Dir und Deinem Sohn gebührt höchster Dank für Euren selbstlosen Einsatz für unsere Vereinsgewässer. So sieht gelebter Umweltschutz aus.

Vielen Dank im Namen des Vorstands und des gesamten Vereins.