Die Abstimmung der Hauptversammlung ist abgelaufen

Liebe Vereinsmitglieder, die Abstimmung online und per Mail ist bereits seit einiger Zeit abgelaufen. Es haben sich sehr viele von Euch sowohl online als auch schriftlich daran beteiligt. Mit dem Jahresrundschreiben werdet Ihr eine genaue Auswertung dazu bekommen. Vielen Dank für die positiven Kommentare zu dieser Vorgehensweise. Es wurden per Mail auch viele Fragen gestellt, die wir aufgrund der Menge erst nach und nach beantworten können.

Da es aufgrund der Umstände auf absehbare Zeit immer noch nicht möglich ist, dass große Gruppen wie unser Verein sich versammeln können, wird die Monatsversammlung in Mühldorf, die für 18. November geplant war, abgesagt.  Auch steht noch in den Sternen, ob im Frühjahr eine Präsenzversammlung stattfinden kann.

Das Jahresrundschreiben wird im Lauf des Oktobers versandt. Dort erläutern wir Euch wie die Kartenausgabe dieses Jahr erfolgen wird. Soviel sei schon gesagt, Ihr werdet aufgefordert die Jahreskarte 2020 per Post zurückzuschicken und im Gegenzug bekommt Ihr die Karte 2021 per Post zugesandt, da eine Großveranstaltung mit Ausgabe momentan nicht möglich ist. Die Details und das genaue Prozedere erfahrt Ihr im Schreiben.