Der Vortrag für die Hauptversammlung ist ab sofort veröffentlicht

Liebe Vereinsmitglieder,

da die diesjährige Hauptversammlung wegen der CORONA Pandemie nicht stattfinden konnte und auch ein späterer Termin aus jetziger Sich nicht absehbar ist, hat sich die Vorstandschaft entschlossen, die Versammlung per Brief abzuhalten. Alle Mitglieder wurden schriftlich informiert, dass die Hauptversammlung 2020 wegen der Corona Beschränkung in Schriftform erfolgt. Dieses Schreiben ist euch bis zum 18.07.2020 zugesandt worden.
Der Vortrag wird nur durch Eingabe der Mitgliedsnummer und  des Geburtsdatums für unsere Mitglieder sichtbar sein. Im Nachgang kann jedes Mitglied den Abstimmbogen entweder online ausfüllen oder per Mail oder ausgedruckt und unterschrieben per Briefpost an den Verein senden. Der eingegangene Abstimmbogen gilt dann gleichzeitig als “Stempel”. Er ist Voraussetzung für den Erhalt der Jahreskarte 2021.

Mitglieder Login

Die Mitgliedsnummer findet Ihr im Adressfeld Eures Anschreibens oder auf der Jahreskarte.Das Passwort setzt aus Eurem Geburtsdatum und der PLZ Eures Wohnortes zusammen.

Ein Beispiel: man hat am 08.09.1983 Geburtstag und wohnt in 84453 Mühldorf, dann ergibt sich das Passwort:0809198384453