Die Hauptversammlung wird schriftlich erfolgen

Liebe Vereinsmitglieder,

da die diesjährige Hauptversammlung wegen der CORONA Pandemie nicht stattfinden konnte und auch ein späterer Termin aus jetziger Sich nicht absehbar ist, hat sich die Vorstandschaft entschlossen, die Versammlung per Brief abzuhalten. Alle Mitglieder werden schriftlich informiert, dass die Hauptversammlung 2020 wegen der Corona Beschränkung in Schriftform erfolgt. Die Information wird einen Abstimmbogen enthalten.  Die schriftliche Einladung wird auf einen Link hinweisen, über den eine Präsentation von Hr. Dr. Holzner anzusehen ist. Der Vortrag wird nur durch Eingabe der Mitgliedsnummer und  des Geburtsdatums für unsere Mitglieder sichtbar sein. Im Nachgang kann jedes Mitglied den Abstimmbogen entweder online ausfüllen oder per Mail oder ausgedruckt und unterschrieben per Briefpost an den Verein senden. Der eingegangene Abstimmbogen gilt dann gleichzeitig als “Stempel”. Er ist Voraussetzung für den Erhalt der Jahreskarte 2021.

Genaue Details über den Ablauf der Versammlung in Schriftform könnt Ihr dann der schriftlichen Einladung entnehmen. Die Vorbereitungen dafür werden noch einige Wochen benötigen.

Sind wir dankbar gerade in dieser Zeit ein solch schönes Hobby zu haben und nutzt die Gelegenheit an unsere Vereinsgewässer zum angeln gehen zu können. Haltet die vorgegebenen Vorschriften zur Pandemie ein, damit es keinen Rückfall der Ansteckungen gibt und dadurch wieder neue Beschränkungen drohen.

Kommt gesund durch die Zeit.