Das Jahresrundschreiben wurde versandt

Liebe Vereinsmitglieder, das Jahresrundschreiben wurde diese Woche per Post versandt. Es sollte die nächsten Tage bei Euch im Postkasten liegen. Lest es Euch bitte genau durch. Besonders zu beachten gilt, dass der Beitrag für aktive Erwachsene Mitglieder nach nunmehr 19 Jahren auf 215€, und für aktive Jugendliche mit Prüfung auf 70,00€ erhöht hat. Für Jungfischer ohne Prüfung bleibt er vorerst bei 31,00€ und für passive Mitglieder auch weiter bei 35,00€  Die Beiträge sind bis 25.11.2019 auf das Vereinskonto zu überweisen, da danach keine Berechtigungskarten für 2020 mehr ausgestellt werden können. Der Beitrag für die passiven Mitglieder ist bis 31.01.2020 einzuzahlen, andernfalls erlischt die Mitgliedschaft. Wer sich das Rundschreiben schon vorab ansehen möchte, kann es sich im Bereich Downloads Rundschreiben ab sofort als pdf herunterladen. Es sei nochmal auf die letzte Monatsversammlung am 15.11.2019 um 20:00 Uhr im Stadtsaal Mühldorf verwiesen. Es ist die letzte Möglichkeit einen Stempel als Nachweis eines Besuchs einer Versammlung zu bekommen. Weiter gibt es eine neue Bestimmung Beim Fang von Fischen in der Schonzeit oder unter dem Schonmaß, die aufgrund von Verletzungen nicht mehr zurückgesetzt werden können. Sollte Euch dies passieren, haben wir für diesen Zweck extra eine Hotline Nummer eingerichtet. ( 0151 56371798) Dort wird das weiter Vorgehen entschieden. Weitere Details dazu bitte dem Rundschreiben entnehmen.

Eure Vorstandschaft