Wir sind Gründungsmitglied im Landschaftspflegeverband im Landkreis Mühldorf

Am 26.Spetember fand im Landratsamt Mühldorf die Gründung des Landschaftspflegeverbands im Landkreis Mühldorf statt. Unsere Vorstände Dr. Manfred Holzner und sein Stellvertreter Hans Salfer waren bei der Gründungsversammlung dabei. Da dieser Landschaftspflegeverband in Zukunft über Belange der Kulturlandschaft mit entscheiden wird, ist es selbstverständlich, dass sich unser Fischereiverein als stimmberechtigtes Mitglied in diesem Verband engagiert. Unsere Vereinsgewässer im Landkreis stellen einen wichtigen Anteil in unserer Kulturlandschaft dar. Daher ist es wichtig, dass wir über Veränderungen und Maßnahmen frühzeitig informiert werden und Entscheidungen mit unserer Stimme beeinflussen können.

Wer den ganzen Zeitungsartikel über die Zielsetzung des Pflegeverbandes lesen will, kann ihn sich im Download Bereich  Presse herunterladen.