Mitgliedermagazin des Landesfischereiverband Bayern

Wir wurden wiederholt auf das Mitgliedermagazin des Landesfischereiverband Bayern angesprochen. Das Magazin ist sehr interessant aufgemacht und behandelt aktuelle Themen wie den Fisch des Jahres 2018, den 3 Stacheligen Stichling, Umweltschutz, Angeln auf Raubfische bei Hochwasser, neues vom Fischotter und viele weitere Themen. Dieses Magazin kann kostenfrei von der Homepage des LFV Bayern heruntergeladen werden. Es erscheint 4 mal pro Jahr. Folgender Link führt direkt zum Download: https://lfvbayern.de/downloads/Publikationen

Sollte jemand das Magazin als gedruckte Version haben wollen,  was aus Umweltschutzgründen eigentlich nicht sein muss, brauchen wir aus Datenschutzgründen  einen schriftlichen Antrag (per Mail oder Post) mit Adresse und  Einverständniserklärung, dass wir seine Adresse an den Landesverband weiterleiten dürfen.