Veröffentlichung Wahlvorschlag Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

wie in unserer Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung vom 05.02.2018 angekündigt, möchten wir für die Neuwahlen von Vorstand und Ausschuss den folgenden Wahlvorschlag veröffentlichen. Er berücksichtigt auch die bisher bei uns eingegangenen schriftlichen Bewerbungen in vollem Umfang. Es ist hoffentlich eine gute Mischung aus bewährten und neuen Kräften für den Vorstand und den Ausschuss entstanden.

Zum Download

Durch diese Vorbereitung hoffen wir auf eine erfolgreiche und zügige Neuwahl am Sonntag, den 11.03.2018 ab 9:00 Uhr im Stadtsaal in Mühldorf / Innstr. 12.
Bitte das Einladungsschreiben als Nachweis der Wahlberechtigung nicht vergessen!!
Im Namen des gesamten Vorstandes und der Ausschussmitglieder mit einem kräftigen Petri Heil!

Dr. Manfred Holzner