Wir sind wieder Online!

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde unseres Fischereivereins,

wir sind nun wieder online. Es hat ein paar Monate gedauert und wir haben Eure Geduld sicher bis aufs Äußerste strapaziert. Wir wollten aber einfach etwas Gutes schaffen und eine moderne Seite erstellen, die wieder für ein paar Jahre auf dem neuesten Stand der Technik bleibt. Das Warten dürfte sich gelohnt haben. Seht selbst.

Wir haben sehr, sehr viele Stunden in das Design, und vor allem in die Inhalte investiert. Wir haben dazu Beiträge, Bilder und Downloads von der früheren Homepage weitgehend übernehmen können. Damit Ihr ein in der Historie stöbern könnt. Die Seite ist dafür ausgelegt, dass wir in weiteren Schritten z. Bsp. geschützte Bereiche für Informationen nur für die Gewässerwarte oder Aufseher anlegen können.

Neu und einzigartig sind die Luftaufnahmen. Unser Programmierer hat mit seiner Kameradrohne markante Stellen unserer Vereinsgewässer gefilmt, damit Ihr Eure Gewässer auch mal von oben seht und unsere neuen Mitglieder einen besseren Überblick über die befischbaren Strecken bekommen.

Bald steht Euch auch wieder das beliebte Diskussionsforum zur Verfügung. Wir werden es unter dem Punkt Mitglieder einbinden. Damit wir unter uns bleiben können, werden wir zur Anmeldung einen Datencheck aus unserer Mitgliederdatenbank einrichten. So wird gewährleistet sein, dass nur  berechtigte Personen mitdiskutieren können. Mehr dazu etwas später.

Stöbert mal auf den neuen Seiten. Solltet Ihr auf Fehler oder Fehlfunktionen stoßen, meldet uns das bitte, damit wir das schnellstens korrigieren können.

Viel Spaß dabei!

Petri Heil!