Frühjahrsputz Vereinsheim

Unsere fleißigen Rentner Mike Scherer, Dieter Forster und Wolfgang Langhammer haben sich unseres Vereinsheims angenommen und dort ordentlich aufgeräumt, geputzt, Spinnweben und Staub entfernt, den Rasen gemäht und Unkraut gejätet. Damit man auch äußerlich sieht, dass alles schöner wird, haben sie die Fassade auch  gleich neu gestrichen. Mittlerweile ist das Vereinsheim fertig restauriert. Das Logo des Vereins wurde erneuert. Die freie Frontwand ziert nun eine schöne Bildtafel, die wir noch von unseren letzten Ausstellungen übrig hatten, Sie zeigt die im Inn vorkommenden Fischenarten und Bilder vom Inn, wenn er nicht gerade Hochwasser hat. So können sich Spaziergänger und Interessierte über unsere Vereinsarbeit und die Fischvorkommen am Inn informieren.

Vielen Dank den drei Herren für Ihre Arbeit!
Die Vorstandschaft