Fliegenfischer Demonstration

Liebe Mitglieder,

nochmals vielen Dank an Uli Spagl für die gelungene Organisation der Fliegenfischer Demotage mit Ronny Windl am Samstag und Sonntag den 2. und 3. April am Inn. Bei idealen Wettervoraussetzungen  und sommerlichen Temperaturen konnten sich alle die mit dabei waren viele interessante Anregungen mitnehmen. Der reichhaltige Erfahrungsschatz für Wurf- und Anbietetechnik von Ronny war unerschöpflich. Man merkte, dass er sich sein Leben lang mit allen Varianten der Fliegenfischerei auseinandergesetzt hat. In seiner angenehmen und einfühlsamen Art gelang es Ihm uns sein fundiertes Wissen näher zu bringen. Mit einer raffinierten Anbietetechnik mit Nyphme überlistete er sogar eine schöne Regenbogenforelle. Wir waren uns einig so einen Tag zu wiederholen und Ronny im Herbst oder spätestens nächstes Jahr im März oder April wieder zu uns an den Inn einzuladen. Dann aber mit einem richtigen Kursprogramm und ganz speziell auf die Fliegenfischerei am Inn zugeschnitten. Wir werden Euch dazu rechtzeitig einladen.
Ronny ist aber auch jetzt schon jederzeit bereit Euch bei der richtigen Zusammenstellung Eueres Geräts zu beraten und Hilfestellung zu leisten. Wer näheres über Ronny Windl erfahren oder mit Ihm Kontakt aufnehmen möchte, kann unter folgendem Link auf seine Homepage gelangen: www.flyfishing-ronny.com

Eure Vorstandschaft