Fohes Osterfest

Die Vorstandschaft wünscht allen Vereinsmitgliedern und Freunde des Vereins ein frohes Osterfest. Verbringt ein par geruhsame Tage im Kreis Eurer Familien, Verwandten und Freunde. Wetzt schon mal die Haken für den Auftakt der Forellensaison und wollen wir hoffen, dass bis dahin der Regen nachgelassen hat und der Inn wieder befischbar wird. Aber so wie es kommt, so werden wir es hinnehmen müssen. Der Besatz hat bereits stattgefunden und die Gewässer sind bestens präpariert, daran soll es auf alle Fälle nicht scheitern. In der Bildergalerie könnt Ihr Fotos von Besatzmaßnahmen der letzten Wochen ansehen.

Eure Vorstandschaft.