Jahreshauptversammlung 2015

Am Sonntag den 15.März 2015 fand im vollbesetzten Stadtsaal in Mühldorf die Jahreshauptversammlung statt. Der 1.Vorstand Dr. Manfred Holzner berichtete in seinem Rechenschaftsbericht die wichtigen Ereignisse des vergangenen Fischerjahrs und erleuterte die Ausfangzahlen der einzelnen Fischarten anhand der aktuellen Fanglistenauswertungen. Großen Raum nahm die Ehrung der 25, 40 und 50 Jährigen Vereinsmitglieder ein. Frau Hausberger, unsere Kassierin, konnte in Ihrem Bericht wieder sehr gute Haushaltszahlen präsentieren. Der Revisor, Herr Rechtsanwalt Müller, bescheingte Frau Hausberger eine fehlerfreie und übersichtliche Buchhaltung. Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet. Herr Holzner erklärte das neue Aufnahmeverfahren von aktiven Mitglieder in den Verein. Es werden ab diesem Jahr nur noch soviele Jahreskarten vergeben, wie Mitglieder aus dem Verein ausgeschieden sind. Durch diese Maßnahme soll eine Überforderung unserer Vereinsgewässer verhindert werden. ( Details dazu könnt Ihr im Bereich Aufnahmeantrag nachlesen.) Weiter konnte Herr Holzner berichten, dass durch eine gemeinsame Eingabe der Inn Anliegervereine von Mühldorf Altötting, Isaria, Wasserburg, Rosenheim und Kufstein, das Huchenschonmaß ab sofort wieder auf 80cm für die nächsten 3 Jahre reduziert wurde.

Wer sich den Vortrag von Herrn Holzner nochmals genauer ansehen möchte, kann ihn im Downloadbereich herunterladen.

Viel Spaß dabei!
Peteri Heil