Dietl Adi gestorben

Am 19.11.2014 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langejähriges Mitglied Adi Dietl im Alter von 81 Jahren verstorben ist. Die älteren Fischer haben ihn allegekannt. Adi trat 1962 dem Verein bei. Über Jahrzente war er einer der eifrigsten und fleissigsten Helfer im Verein. Eine Aktion ohne Adi war undenkbar, egal ob es Gewässerpflege, Besatzmaßnahmen oder Verwaltungsaufgaben waren – Adi war immer dabei. Vielen ist er auch von den Kartenausgaben bekannt, bei der er im Januar noch frisch dabei war. Adi war viele Jahre im Ausschuss des Vereins tätig. Ebenso war er lange Jahre Fischereiaufseher und passte auf unsere Gewässer auf. In Adi verlieren wir einen immer zuverlässigen Kamerad, der mit Rat und Tat bereit stand und stets zupackte wo Hilfe notwendig war. Wir haben Adi mit einer großen Delegation von Vereinsmitgliedern am 05.12.2014 bei seiner Beerdigung verabschiedet. Das nebenstehende Bild entstand auf der Hauptversammlung 2012, bei der Adi für seine 40 jährige Vereinszugehörigkeit geehrt wurde.

Adi wir werden Dich immer in ehrendem Gedenken halten.

Im Namen aller Mitglieder ruft Dir die Vorstandschaft ein letztes Petri Heil zu!