Hauptversammlung 2014

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

die Einladung für die Jahreshauptversammlung am 9. März haben wir nun versandfertig gemacht. Sie geht am Montag zur Post. Der Einladung haben wir einen Entwurf der neu überarbeiteten Satzung beigelegt. Lest Euch die neue Satzung bitte gut durch. Sollten sich Fragen ergeben, stellt diese bitte per Email an den Verein. Über die Annahme der Satzung wird dann bei der Hauptversammlung abgestimmt.

Und denkt dran, wegen der turnusgemäß anstehenden Wahlen wurde der Beginn der Versammlung auf 9:00 Uhr vorverlegt,

Wer die Einladung schon vorab lesen will, der kann sie sich im Downloadbereich herunterladen. Ebenso steht die neue Satzung im Downloadbereich zur Verfügung.