Ein erfolgreiches neues Jahr 2014…..

Prosit_Neujahr

Ein Jahr Fischerjahr ist wieder viel zu schnell zu Ende gegangen und wieder waren wir wieder viel zu wenig am Wasser, weil die täglichen Pflichten von uns was anderes erwarteten, als wir eigentlich wollten. Aber das neue Jahr gibt uns die Gelegenheit, das zu ändern! Wir haben es in der Hand aus unserem Leben das zu machen was wir für richtig halten – wir müssen es nur tun.

Aber denkt daran, es muss nicht immer die Jagd auf den großen Fang sein. Auch ein kleines Erlebnis, wie das Beobachten eines Biebers, das Rauben eines Hechtes zu erleben oder einfach nur das Gespräch mit einem Fischerkameraden kann uns Freude machen.

Hechtkopf freigestellt klein 251113

 In diesem Sinne wünscht euch die Vorstandschaft ein erfolgreiches Jahr 2014 mit Gesundheit und Gottes Segen.

Neueste Beiträge
Kurznachricht

Du hast genau JETZT eine Frage und möchtest direkt hier deine Nachricht schreiben. Dann bist du richtig.