Jubiläumsfischen am 6. Oktober

IMG 8702Am Sonntag den 6. Oktober fand das Jubiläumsfischen anläßlich des 75 jährigen bestehens des Bezirksfischereivereins bei top Wetter und sehr guten Bedingungen statt. Es nahmen etwa 100 Teilnehmer teil. Leider war der Besuch der eigenen Mitglieder sehr schwach, was die Organisatoren der Veranstaltung um Theo Winkler natürlich nicht begeisterte, zumal die Vorbereitungsarbeiten nicht unerheblich waren und sich über viele Wochen hinzogen.

Die Angelpätze der Teilnehmer wurden ausgelost, um Mißbrauch vorzubeugen.  Die Vereinsfischerkette gewann unser Gewässerwart Christian Schießleder mit dem Fang einer schönen Naße und eines Rotauges mit insgesamt 1200gr, als bester Vereinsjugendlicher stellte Florian Keichter mit einem kapitalen Karpfen mit 5015gr alle anderen in den Schatten. Bester Gastfischer wurde Tirsch Johann aus Mainburg mit 4 Brachsen mit insgesamt 2400gr. Bei der anschließenden Siegerehrung im Stadtsaal Mühldorf bekamen neben den genannten Gewinnern auch alle an der Ehrung Teilnehmenden nach dem Losverfahren einen schönen Sachpreis.

In der Bildergalerie könnt Ihr einige schöne Fotos vomTag ansehen.